Über uns

Nach etlichem wälzen von Hundebüchern (wir suchten schließlich für unsere 2 Kinder einen kinderlieben Hund) kamen wir schließlich vor fast 15 Jahren auf unseren ersten Landseer Xandra vom Südbrookmeerland, genannt Candy. Als 2 Jahre später unser 3.Kind geboren wurde hatten wir erst bedenken, dass sie eifersüchtig sein würde, aber sie bekam die erste Pampers von Katja, die sie stolz herumtrug und sie waren sofort ein Herz und eine Seele. Leider mussten wir unseren letzten Gang schon mit 7 Jahren machen, da sie Krebs hatte. Aber was war die Wohnung ohne Candy, so leer und so fuhren wir Silvester nach Berlin und suchten uns unsere Hespera von Burga`s Horde aus. Anfang Februar durften wir sie dann endlich abholen mit ihr begann ein ganz neuer Lebensabschnitt für uns. Wir suchten uns den Zwingernamen vom Walgenbach aus und hatten am 28.11.1996 mit Hespera unseren ersten Wurf, davon behielten wir unsere Alice, die nach erfolgreichem Röntgen A1 auch schon 2 Würfe gehabt hat. Seit dem Einzug von Candy hat sich unser Leben auf jeden Fall total verändert, erst recht bei über 60 Enkelkindern auf jedenfall echt hundig.



Fenja